Des Teufels drei goldene Haare


Es war einmal ein Junge namens Benjamin, der wurde als Glückskind geboren. Darüber herrscht große Freude im ganzen Königreich. Laut einer Prophezeiung heißt es, er werde sogar die Prinzessin heiraten und somit König werden. Das jedoch will der überaus gierige König Geraz mit allen Mitteln verhindern. Wie das Glückskind das eigene Schicksal meistert, das Herz der Prinzessin Isabella erobert und den Menschen neue Hoffnung bringt, erzählen wir in diesem einzigartigen Hörspiel.

Du möchtest wissen, wie du eins ergattern kannst? Dann kontaktiere uns gerne hier und wir lassen es dich wissen. 

Wie es weiter geht ?!

Die nächsten Hörspiele erzählen die Geschichte von Detektiven, die in mysteriösen Fällen ermitteln. Zunächst ist das Projekt "Akte Semikolon"  als Trilogie geplant. Das Datum der Veröffentlichung ist derzeit noch ungewiss. 

  • Teil 1: Akte Semikolon - Das Tonband  
  • Teil 2: Akte Semikolon - Das Fördemonster 
  • Teil 3: Akte Semikolon - Die Zeitreisenden 


 

Die Aufnahmen für den Teil "Das Tonband" sind abgeschlossen. Nun werden noch Sounds und Musik eingebaut und dann wird es hoffentlich bald zu einer Veröffentlichung kommen. Freut euch auf diese spannenden Geschichten des Hörspielskurses und die tollen Geschichten der Kinder.